DU FÜR UNS Du bist fachlich versierter Ansprechpartner für unsere Kunden und für die Beschaffung und den Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen sowie die bedarfsgerechte und betriebswirtschaftliche Führung des Ersatzteillagers am Standort verantwortlich.Dein Aufgabengebiet umfasst konkret:Proaktive Kundenberatung und Verkauf an der Theke und am TelefonSelbstständige Organisation und Abwicklung des ErsatzteilgeschäftesBedarfsorientierte Disposition der Artikel und BestandsverwaltungBestellung, Einlagerung und Bereitstellung von Teilen für das WerkstattgeschäftOptimierung von Lagerhaltung, Bestandsverwaltung und -kontrolleGewissenhafte Durchführung der jährlichen InventurDEINE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische/gewerbliche Ausbildung und Erfahrung im Ersatzteilwesen oderAbgeschlossene Ausbildung als Kfz- oder Landmaschinenmechatroniker oder artverwandte BerufeSpürbare Begeisterung für unsere Marken und ProdukteAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitZeitliche Flexibilität, Engagement und TeamfähigkeitUnternehmerisches DenkenSicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAPWIR FÜR DICH Unsere Wurzel: Die Dir Stabilität und Sicherheit gibt. Und Raum für das, was wirklich zählt.Raum zum Wachsen: In einer Unternehmenskultur zum Aufblühen, Rein- und über Dich hinauswachsenEchte Badenliebe: Mit dem guten Gefühl, für unsere Region einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Und darüber hinaus.Unser Wir: 38,5 h Woche und 30 Tage Urlaub, attraktive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersversorgung, individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung