Wir sind auf der Suche nach Pionieren und leidenschaftlichen Experten, die gemeinsam anstreben, das Unmögliche möglich zu machen. Wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dich unserer Mission anzuschließen und die Zukunft von Netto zu gestalten, dann warte nicht länger. Mache den ersten Schritt und bewirb dich als Junior Property Manager (m/w/d) in unserem Headquarter in Berlin.
Das bieten wir dir:
1. Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer 37 Stundenwoche.
2. 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- & Weihnachtsgeld.
3. Bessere Worklife-Balance durch (tageweise) Mobile Office Option und flexible Arbeitszeiten.
4. Eine gelebte Du-Kultur und ein familiäres Arbeitsumfeld.
5. 5 % Rabatt auf deinen Einkauf bei Netto .
6. Subventioniertes Mittagessen in unserer Kantine auf dem Techno Campus Berlin.
7. Zugang zu zahlreichen Vergünstigungen für ausgewählte Online-Angebote.
8. Vergünstigte Konditionen bei unserem Wellbeing-Partner Wellhub.
9. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings.
10. Gute ÖPNV Anbindung und E-Ladestationen für dein Fahrrad oder Fahrzeug.
11. Modernes und barrierefreies Bürogebäude mit sehr guter Ökobilanz.
12. Terrassen und begrünte Außenanlagen für deine kleine Auszeit zwischendurch.
13. Outdoor-Trainingsbereich + Duschen und Umkleiden.
14. Das Übliche, wie gratis Obst, Wasser, Kaffee und Tee gibt's bei uns natürlich auch.
Das werden deine Aufgaben sein:
15. Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung der Expansionsstrategie, insbesondere mit Fokus auf Bestandsoptimierung.
16. Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden Immobilienportfolios.
17. Unterstützung bei der Verhandlung und Erstellung von Miet- und Kaufverträgen.
18. Aufbereitung und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für das Management.
19. Betreuung der Bestandsimmobilien, inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Behörden und Mietparteien sowie die Pflege der Mieter- und Vermieterstammdaten.
20. Überwachung und Pflege von Vertragsfristen und Vertragsdaten, wie Laufzeiten, Optionsausübungen, etc.
21. Einholung von relevanten Unterlagen wie Grundbuchauszüge, Flurkarten, etc.
22. Ansprechperson für externen Partner, wie Mietende, Vermietende sowie Anwohnende, zur Gewährleistung des laufenden Betriebs, inkl. Nachverfolgung von Mietmängeln
23. Schnittstelle zwischen der Expansion und internen Abteilungen, wie Vertrieb, Facility Management, etc.
Das bringst du mit:
24. Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, o. ä.
25. Erste Erfahrungen im Bereich Gewerbeimmobilien sind wünschenswert.
26. Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis sowie starkes Verhandlungsgeschick.
27. Hohe Lernbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und ein strukturiertes, teamorientiertes Vorgehen.
28. Bereitschaft, flexibel und mit hohem Engagement zu arbeiten, sowie Reisebereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Personengruppen.
29. Sicherer Umgang mit MS Office.
30. Fließende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.