Averdo ist ein wachsender E-Commerce-Anbieter mit einem vielfältigen Produktsortiment wie z.B. Bücher und einem klaren Fokus auf Automatisierung und Effizienz. Für den kaufmännischen Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Termin Unterstützung in Teilszeit.
Dokumentation & Organisation: Sie verwalten und ordnen Belege für die Buchhaltung
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten: Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft und auch (nach Einarbeitung) Marketing-Aufgaben wie z.B. Affiliate-Programm, Newsletterversand oder Optimierung des Shopify-Shops oder des Marktplatzgeschäfts
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung: Leistungsorientierte Bezahlung mit zusätzlichen Bonusmöglichkeiten und regelmäßigen Gehaltserhöhungen.
Perspektiven: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens, inklusive Weiterbildungsangeboten und Karriereaufstiegschancen.