Stellenbeschreibung
Einleitung Die Sirius Betreuungsdienstleistungen UG ist ein engagierter Betreuungsdienst, der mit Krankenkassen und Jugendämtern zusammenarbeit und Menschen im Alltag unterstützt. Für unser dynamisches Backoffice-Team suchen wir ab sofort Verstärkung (Home-Office). Aufgaben Deine Aufgaben umfassen: Telefonische Annahme von Anfragen/Aufträgen Planung und Zuweisung der Einsätze an unsere Betreuer/innen Einpflegen und Aktualisieren von Daten in unsere Verwaltungssoftware freundliche, telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Klienten/innen, Auftraggebern/innen und Betreuern/innen allgemeine oranisatorische Bürotätigkeiten Qualifikation Das bringst Du mit: strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sprache zur reibungslosen Kommunikation auf muttersprachlichem Niveau (deutsch) Sicherer Umgang mit Office-Programmen (wie z.B. Word) und Internet idealerweise Erfahrung mit Verwaltungssoftware Freundlichkeit, Teamgeist und Diskretion Belastbarkeit und Flexibilität eventuell erste Erfahrungen im sozialen oder organisatorischen Bereich von Vorteil (aber kein Muss) Benefits Wir bieten Dir: Arbeiten im Home-Office (familienfreundlich) eine intensive, Schritt für Schritt-Einarbeitung vom ersten Tag an leistungsgerechte, gute Bezahlung bezahlter Urlaub Lohnfortzahlung im Krankheitsfall flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten Möglichkeit von Coachings Firmenevents (z.B. Weihnachtsfeier) regelmäßige Teammeetings eine freundliche, kollegiale Team- und Kommunikationsstruktur mit resprektvollem Umgang miteinander Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Interesse bewirb Dich bitte mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich bald kennenzulernen!