Als Sales Associate von A. Lange & Söhne innerhalb und außerhalb der Boutique ist es Ihre Aufgabe, ein exzellentes Kundenerlebnis zu bieten. In einem professionellen und spannenden Team arbeiten Sie daran, die gewünschten Ergebnisse durch kreativen und effektiven Einsatz von Ressourcen sowie Einzelhandels- und CRM-Tools (iCM) zu erzielen. Sie erstellen monatliche Aktionspläne zur Erreichung der Umsatzziele, um Ihre persönlichen monatlichen Umsatzziele zu erreichen oder zu übertreffen. Dabei verwalten Sie alle Schritte des Verkaufsprozesses und bieten einen exklusiven Kundenservice im Einklang mit den Markenrichtlinien. Hauptverantwortlichkeiten: Verkauf: · · Erreichen der persönlichen Umsatzziele gemäß der Einzelhandelsstrategie der Marke (Einhaltung der Konzernrichtlinien, Gesetze, Steuer- und Zollbestimmungen). · Maximierung des Gewinns bei gleichzeitiger Kontrolle und Minimierung der Kosten (Rabatte, allgemeine Ausgaben, Provisionen an Dritte). · Regelmäßige Analyse nicht zustande gekommener Verkäufe mit dem Assistant/Boutique Manager, um zukünftige Umsatzprognosen weiter zu verfeinern. · Organisation von privaten Vorführungen mit potenziellen VIP-Kunden in Ihrer Region. · Besprechung von Geschäftsmöglichkeiten/Aktionsplänen potenzieller Interessenten mit dem Assistant/Boutique Manager. Markenbotschafter: · · Sicherstellung von Exzellenz innerhalb und außerhalb der Boutique. · Gewährleistung maximaler Kundenbegrüßung, -betreuung und -service. · Kontinuierliches Lernen über die Produkte und die Marke, um eine Schlüsselperson für das Haus zu werden. · Verantwortung für das gesamte Erscheinungsbild und die Instandhaltung der Boutique gemäß den Markenrichtlinien und dem Konzept. · Unterstützung bei der zeitnahen Umsetzung und Kontrolle neuer Visual Merchandising-Konzepte in der Boutique. Kunden- und CRM-bezogene Aktivitäten: · · Sicherstellung von Service Exzellenz in der Boutique zu jeder Zeit und mit allen Boutique-Kunden. · Beitrag zu einer positiven Atmosphäre innerhalb der Boutique; optimistisch, konstruktiv, hilfsbereit, selbstbewusst usw. · Proaktive Teilnahme an regelmäßigen VIP-Veranstaltungen unter Berücksichtigung unserer Boutique-Möglichkeiten. · Sicherstellung eines echten Beziehungsaufbaus zu den Kunden. · Individuelle und sorgfältige Bearbeitung von Kundenbeschwerden und sofortige Meldung von produktbezogenen Problemen an den Assistant/Boutique Manager. · Nachverfolgung und Koordination individueller Reparaturen und After-Sales-Angelegenheiten mit den Sales Administratoren. Store Operations Management: · · Aktive Teilnahme an monatlichen (vierteljährlichen, jährlichen) Inventuren. · Aktive Sicherstellung aller Maßnahmen zur Vermeidung von Lagerdifferenzen zu jeder Zeit. · Automatische Wiederauffüllung verkaufter Uhren und aktive Bestellungsanfragen. · Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Wartung aller Boutique-Uhren bei Bedarf: Organisation des Wechsels von Armbändern, Polieren, Service usw. Finanz- und Kassenkontrolle: · · Einhaltung der Verfahren sowie der Gesetze, Steuer- und Zollbestimmungen. · Umgang mit Kreditkartentransaktionen erheblicher Beträge, Kasse usw. Reporting: · · Sicherstellung der rechtzeitigen Meldung von Chancen, Vorfällen usw. an den Assistant/Boutique Manager. · Austausch neuer Praktiken und Ideen mit dem Assistant/Boutique Manager, um den Boutique-Betrieb als Ganzes zu verbessern. Teamwork: · · Austausch neuer Ideen, arbeitsbezogener Praktiken und Kenntnisse mit den Mitgliedern der Boutique und den Kollegen im Büro. · Überwachung des eigenen Erscheinungsbilds und Verhaltens im Einklang mit den Unternehmensrichtlinien und den Boutique-Richtlinien (Uniform, Make-up, Sprache, Haare, Accessoires usw.). · Vollständige und umfassende Unterstützung des Schichtkollegen während der Verkaufszeremonie. Unsere Benefits: · 13 Gehälter · 521 € Urlaubsgeld · Attraktiver Rentenzuschuss · Vollständige Erstattung des Deutschlandtickets · Monatliche 25 € Restaurantgutscheine · EGYM Wellpass-Abdeckung zu 60 % · 50 € Geburtstagsgutschein · Und vieles mehr!