Stellenbeschreibung Akquise potentieller Neukunden Erstellung von Angeboten Nachverfolgung der Angebote Pflege der Kundendatenbank Unterstützung des Außendienstes Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Verbindliches Auftreten und strukturierte Arbeitsweise Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Konkrete Chance auf Übernahme Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlag Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.