Olpe, Deutschland
OBS ist internationaler Odoo Gold Partner mit Hauptsitz in Deutschland und weiteren Standorten in Europa, Nordamerika und Kanada. Wir bieten Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen auf Basis der Unternehmenssoftware Odoo an. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch international tätige Konzerne.
Bei uns findest du mehr als nur einen Arbeitsplatz! OBS Solutions ist Teil der OBS Group. Das heißt, wir profitieren vom Austausch mit über 100 Mitarbeitern aus 15 Ländern, was dir Zugang zu wertvollem Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen ermöglicht.
Odoo ist mit mehr als 10 Millionen Nutzern die beliebteste Open-Source-Unternehmenssoftware weltweit und bietet vielfältige Applikationen, die alle Geschäftsbereiche nahtlos integrieren.
Für unseren Hauptsitz in Olpe suchen wir dich – werde Teil unseres Teams und teile unsere Begeisterung für Odoo und moderne, digitale Prozesse!
Deine Aufgaben
* Leitung und Durchführung von Odoo-Projekten
* Analyse von Betriebsprozessen und Aufnahme von Kundenanforderungen
* Konzeption und Entwicklung von Lösungsvorschlägen und -varianten
* Durchführung von Kundentrainings und Unterstützung bei der Implementierung
* Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Softwareentwicklung
* Unterstützung der Projektmanager in jeglichen Angelegenheiten
* Durchführung von Steering-Meetings mit den Kunden
* Budgetkontrolle in laufenden Projekten
* Koordination der Mitarbeiter in den Projekten inkl. Ressourceneinteilung
* Mitarbeiterentwicklung und Zuweisung entsprechender, herausfordernder Aufgaben
* Fachliche Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Das solltest du mitbringen
* Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Weitreichende Berufserfahrung in der Organisation und Umsetzung von IT-Projekten
* Idealerweise tiefgehende Erfahrungen mit Odoo
* Fundierte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Prozesse
* Selbstständigkeit, Initiative, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
* Fähigkeit, ein Team zu leiten
* Freude am Kundenkontakt und an Beratertätigkeiten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir dir
* Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
* Chancen zur Übernahme einer Teamleitungsposition durch schnelles Wachstum
* Weiterbildungsmaßnahmen und Know-how-Austausch
* Internationaler Wissens- und Erfahrungsaustausch im globalen Netzwerk
* Respektvoller, kooperativer Umgang – ein echtes "Wir"-Gefühl
* Maximale Flexibilität durch Home Office und flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
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