Sie sind ein erfahrener Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Mietrecht und möchten Verantwortung in der kaufmännischen Verwaltung übernehmen? Dann verstärken Sie das Team und gestalten Sie die Zukunft der Immobilien
Erfahren Sie unten mehr über die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie über die erforderlichen Fähigkeiten.
1. Kaufmännische Verwaltung und Integration neuer Objekte ins Bestandsmanagement
2. Mietvertragsmanagement und Verhandlungsführung mit Mietern
3. Steuerung und Kontrolle externer Facility Management-Dienstleister
4. Durchführung von Objektbegehungen und Mietflächenübergaben
5. Erstellung der Budgetplanung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Retail-Immobilien
* Fundierte Kenntnisse im Gewerbemietrecht
* Erfahrung mit Realax von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Work-Life-Balance
* Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen (60% Office, 40% Homeoffice)
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliche Urlaubstage
* Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage
Gesundheit und Wohlbefinden
* Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
* Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
* Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
* Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)
Finanzielle Anreize
* Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
* Leistungs- oder Erfolgsprämien
* Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
* Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse
Weiterbildung und Karriere
* Individuelle Weiterbildungsbudgets
* Coaching- und Mentoring-Programme
* Karrierepfade mit internen Beförderungen
Arbeitsumgebung und Kultur
* Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
* Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
* Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)
Zusätzliche Benefits
* Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
* Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
* Firmenwagen oder Jobrad-Programme
* Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)
Remote working/work at home options are available for this role.