Karrierechancen bei der Cassini AG
Wir suchen einen motivierten und erfahrenheiten Kundencare-Manager, der sich in unserem dynamischen Team integrieren kann.
Zukunft gestalten
* Unser Unternehmen ist ein Vielfalt von Dienstleistern in der Digitalwirtschaft, welches täglich den digitalen Wandel Deutschlands gestaltet.
* Die Cassini AG unterstützt und berät unsere Unternehmen in verschiedenen Bereichen wie Business Support, HR, IT, Competence Management, Marketing und Culture & Organisation.
* Als Teil unseres Teams wirst du fachliche Expertise und Handlungsfähigkeit auf allen Ebenen zur Verfügung haben.
Aufgaben:
* Beschäftigung mit strategischen Fragestellungen im Bereich Kundencare
* Durchführung von Analysen und Empfehlungen für die Kundenbetreuung
* Maßnahmenentwicklung und Umsetzung zur Steigerung des Kundennutzens
Erforderliche Qualifikationen:
* Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Kundencare-Manager oder in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich