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Verwaltungskraft (w/m/d) für unsere integrationshilfe

Güstrow
Diakonie Güstrow e.V.
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Am Standort Güstrow befinden sich unter einem Dach die Therapierichtungen Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie, Frühförderung und Integrationshilfe und bieten umfassende Behandlungsmöglichkeiten auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir ab sofort und in Teilzeitbeschäftigung (35-40 Std./Woche) eine Verwaltungskraft (w/m/d) für unsere Integrationshilfe.Wir bieten Ihnen:eine attraktive Bezahlung nach AVR DW M-V:in der Entgeltgruppe EG5 mit 3.199,93 € - 3.536,77 € bei Vollzeitbeschäftigung (abhängig von der Berufserfahrung in der notwendigen Qualifikation)Jahressonderzahlung bis zu 100% einer durchschnittlichen Monatsvergütung, zahlbar in zwei Raten im November des laufenden und im Juni des FolgejahresKinderzuschlag mit 100 € pro Kind (bei Vollzeitbeschäftigung und nachgewiesenem eigenem Kindergeldbezug)30-33 Tage Grundurlaub abhängig von der Betriebszugehörigkeiteine zu 100% arbeitgeberfinanzierte Altersversorgungumfangreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenNutzung attraktiver Rabatte und Angebote mit unserem MitarbeitervorteilsportalDienstradleasingregelmäßige Mitarbeiterfeste für Sie und Ihre FamilieIhr Profileine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Arbeitsfeld sind wünschenswertidealerweise Erfahrung in der professionellen Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung telefonischer Anfragen · selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift serviceorientiertes Auftreten, Empathie und FreundlichkeitOrganisations- und KommunikationsgeschickDiskretion und LoyalitätIhr AufgabengebietSie pflegen und bearbeiten Daten in der elektronischen Klientenakte und führen die Aufnahme der Klienten und die Dokumentation zur Abrechnung der Leistungen selbstständig durchSie übernehmen den Telefonservice sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben und unterstützen die Teamleitungen und das Team bei unterschiedlichen Verwaltungsaufgabenals zentraler Ansprechpartner nehmen Sie bei Bedarf die Anfragen und Anliegen von Familien diskret und professionell sowohl telefonisch, schriftlich als auch persönlich entgegen und leiten diese an den zuständigen Bereich weiterBearbeitung abrechnungsrelevanter Daten und Stammdatenpflege in der Dokumentations- und Abrechnung Software Connext VivendiZusammenarbeit mit diversen Ämtern und Behörden

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