Ihre Aufgaben
1. Baustellenabwicklung: Eigenverantwortliche Koordination, Überwachung und Dokumentation der Bauausführung
2. Teamführung: Fachliche Leitung und Organisation der eingesetzten Montageteams
3. Außenwirkung: Aufbau und Pflege von Netzwerken sowie Repräsentation des Unternehmens gegenüber externen Partnern
4. Sicherheit: Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle
5. Abrechnung: Selbstständige Erstellung von Aufmaßen und Durchführung der Baustellenabrechnung
6. Weiterentwicklung: Teilnahme an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Leit- und Sicherungstechnik
Ihre Qualifikationen
7. Fachliche Qualifikation: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder Qualifikation als Meister Elektrotechnik; alternativ einschlägige Berufsausbildung als Sicherungstechniker oder Servicetechniker Signaltechnik
8. Persönlichkeit: Kommunikationsstarke und selbstbewusste Persönlichkeit mit Begeisterung für die Eisenbahnbranche
9. Arbeitsweise: Verlässliche, engagierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
10. Mobilität: Führerschein der Klasse B zur flexiblen Einsatzmöglichkeit
11. Weiterentwicklung: Bereitschaft zur fachlichen Aus- und Weiterbildung
12. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.