Kundenservice-Know-how
Unser Erfolg ist eng mit der Zufriedenheit unserer Kunden verbunden. Wir suchen daher einen motivierten Kundenservice-Experten, der unsere Kunden bestmöglich unterstützt und ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen.
Aufgaben und Herausforderungen
* Die Datenverwaltung in unseren Systemen übernehmen
* Das Handling von Kundenanfragen und -beschwerden
* Die Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Erfahrung im Callcenter ist wünschenswert, aber nicht erforderlich
* Sichere Kenntnisse in EDV sind von Vorteil
* Flexibilität bei der Arbeitszeit und die Bereitschaft zur Anpassung an veränderte Anforderungen
Leistungsbezogene Benefits
* Umfangreiches Onboarding-Programm
* Bezahlter Urlaubsaufenthalt
* Reisekostenersatz
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld