Ihr Einsatz bei uns
* Einsatzplanung und Steuerung der Techniker basierend auf Produkt- und Kundenkenntnissen sowie deren Verfügbarkeit
* Ersatzteildisposition zur Sicherstellung der benötigten Materialien
* Einhalten der vertraglichen Kundenleistungen und Sicherstellen der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA)
* Monitoring zur Überwachung der Durchführungszeiten und SLA-Erfüllung
* Eskalationsmanagement und Reklamationsbearbeitung bei auftretenden Problemen
* Disposition und Steuerung von Aufträgen für Hardware und Software (Auftragskoordination)
* Sicherstellung der vollständigen Ticket-Dokumentation, Reporting und Übergabe der Asset-Daten
* Termingerechte und präzise Erstellung von Dokumentationen und Berichten im Zusammenhang mit der Tätigkeit
* Einsatz für projektspezifische Anforderungen basierend auf Kompetenzen und Erfahrungen
Ihr überzeugendes Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientiertes Denken
* Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Kenntnisse in gängigen IT-Systemen und Ticketing-Tools
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot für Sie
Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive mit der Möglichkeit, sich auch innerhalb unseres Unternehmens weiterzuentwickeln.
* Inhabergeführt (seit 1991)
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie E-Learning Angebote
* audius private Krankenversicherung
* Bikeleasing
* Urban Sports Club
* Corporate Benefits
* Abwechslungsreiche Firmenevents