Kraftwerksmanagement-Assistent
Unser Unternehmen sucht einen motivierten und flexiblen Kraftwerksmanagement-Assistenten, der sich auf die Planung und Durchführung von Projektverantwortungen in unserem Bereich Kraftwerksmanagement spezialisiert hat.
Aufgabenbereich:
* Terminplanung und Reiseorganisation
* Administrative Unterstützung bei Meetings und Protokollfertigung
* Erstellung von überzeugenden Präsentationen und Dokumenten
* Koordination mit internen Teams und externen Partnern
* Datenbankpflege und Dokumentenmanagement
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Büromanagement oder Industriekaufmann/Industriekauffrau
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im technischen oder energiewirtschaftlichen Umfeld
* Technisches Verständnis und Flexibilität im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
Was bieten wir Ihnen?
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Sonderurlaub und Übernahme der Kinderbetreuungskosten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr und 31.12
* Gesundheitskarte und Sodexo-Gutscheine
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Zur Bewerbung:
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben.