Wir sind ein familiengeführter Immobiliendienstleister im Raum Nordrhein-Westfalen. Seit vielen Jahren entwickeln und betreuen wir eigene Wohn- und Gewerbeobjekte – engagiert, werteorientiert und mit Blick fürs Detail.
Gestalten Sie Lebensräume mit uns – technisch, nachhaltig, verantwortungsvoll.
Scrollen Sie die Seite nach unten, um alle damit verbundenen Stellenanforderungen und alle Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.
Sie möchten dafür sorgen, dass unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien in einem Top-Zustand bleiben – und auch bei Neubauprojekten mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig
Technische Objektbetreuung / Property Manager / Sachbearbeiter Bauabteilung (m/w/d)
1. Technische Betreuung unserer Immobilien (Wohn- & Gewerbeflächen)
2. Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
3. Zusammenarbeit mit Mietern, Dienstleistern und internen Teams
4. Objektbegehungen und Dokumentation des baulichen Zustands
5. Rechnungsprüfung und Abnahme von Gewerken
6. Unterstützung bei der Umsetzung von Neubauprojekten
7. Technische Ausbildung oder Studium (z. B. Bau-, Gebäude-, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Facility/Property Management)
8. Erfahrung im technischen Gebäudemanagement von Vorteil
9. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Organisationstalent
10. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
11. Technisches Verständnis und analytisches Denken
12. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
13. Führerschein Klasse B
* Unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option
* Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Zentral gelegenes Büro in Krefeld mit eigenem Tiefgaragenstellplatz