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Sekretär - schwerpunkt personal- und büromanagement (m/w/d)

Heidelberg
Klinik für Allgemeine Innere Medizin und Psychosomatik
Sekretärin
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

1. Erstellen von Stellenausschreibungen, Bearbeitung eingehender Bewerbungen, Koordination von Vorstellungsgesprächen
2. Begleitung des Einstellungsprozesses für neue Mitarbeiter
3. Zusammenarbeit mit der Personalverwaltung, Personalcontrolling und EDV-Abteilung
4. Sie sind erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen der Mitarbeiter und unterstützen in administrativen Belangen
5. Allgemeine büroorganisatorische Aufgaben sowie administrative Projektunterstützung
6. Unterstützung des Chefsekretariats
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariats- und Personalwesen
8. Versierter Umgang mit moderner Bürotechnik (MS Office, SAP R/3 von Vorteil)
9. Eigenverantwortliches und serviceorientiertes Arbeiten
10. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
12. Gezielte Einarbeitung und Einbindung in das Organisationsteam
13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
14. Regelmäßige Teammeetings
15. Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge
16. 30 Tage Urlaub
17. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
18. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
19. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote

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