Leidenschaft für Kaffee. Faszination für Technik.
Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, entwickelt und fertigt Maschinen, schlüsselfertige Produktionsanlagen, Umwelttechnologien sowie intelligente Steuerungssysteme mit integriertem Smart-Data-Management. 200 Mitarbeitenden an Standorten in Brasilien, Kanada, Indien, Italien, Schottland, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten sowie einer Präsenz in über 40 Ländern bietet PROBAT seinen Kunden umfassende Lösungen, exzellenten Service und fundiertes Branchenwissen - weltweit und aus einer Hand.
Du liebst Technik, denkst in Lösungen und hast Spaß daran, Kunden bei technischen Herausforderungen zur Seite zu stehen? Für die Probat Service GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Customer Support Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Food
Als zentrale Schnittstelle überwachst du die Aufgabenverteilung intern und stimmst dich eng mit dem Kunden ab.
Du übernimmst die Leitung von Projekten im Bereich Customer Support - sowohl national als auch international.
Du hast eine technische Ausbildung abgeschlossen (z. B. Mechatronik, Elektrotechnik, IT) oder ein entsprechendes technisches Studium.
Idealerweise hast du Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder als Servicetechniker (m/w/d) gesammelt.
Du sprichst ein gutes Englisch und kannst dich auch schriftlich sicher ausdrücken.
MS Office und Microsoft Teams gehören für dich zum Alltag.
Du bist offen für gelegentliche Dienstreisen - national und international.
All das und noch viel mehr geht bei PROBAT: Ob an unserem Hauptsitz in Emmerich, an einem unserer vielen Standorte weltweit oder direkt vor Ort bei unseren Kunden.
Ob Berufsanfänger oder Berufserfahrene: Bei PROBAT findest du die perfekten Bedingungen, um dich weiterzuentwickeln und neue Wege einzuschlagen - und das in einem internationalen Arbeitsumfeld. Wir bieten dir herausfordernde Aufgaben, viel Abwechslung und immer wieder neue Chancen, um deine Fähigkeiten und Talente in diversen Projekten einzubringen.
Dann bewirb dich jetzt unter und gestalte gemeinsam mit uns die Projekte von morgen.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess bei PROBAT steht dir Frau Inga Eul unter Tel. Als zentrale Schnittstelle überwachst du die Aufgabenverteilung intern und stimmst dich eng mit dem Kunden ab.
Du übernimmst die Leitung von Projekten im Bereich Customer Support - sowohl national als auch international.
Leidenschaft für Kaffee. Du hast eine technische Ausbildung abgeschlossen (z. B. Mechatronik, Elektrotechnik, IT) oder ein entsprechendes technisches Studium.
Idealerweise hast du Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder als Servicetechniker (m/w/d) gesammelt.
Du sprichst ein gutes Englisch und kannst dich auch schriftlich sicher ausdrücken.
MS Office und Microsoft Teams gehören für dich zum Alltag.
Du bist offen für gelegentliche Dienstreisen - national und international.