Ihre Aufgaben
* Führung Terminkalender und Terminüberwachung des Vorstandes
* Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen, inner- und außerbetrieblicher Konferenzen
* Urlaubs- und Krankenstatistik
* Bearbeitung Dienstausweise
* Bearbeitung Dienstjubiläen und Dankurkunden
* Organisation der arbeitsmedizinischen Untersuchungen der Beschäftigten der Zentrale der LFoA MV sowie Pflege der Statistik
* diverse Unterstützung für Fachbereiche
1. Ihr Profil
Die Bewerberinnen bzw. Bewerber müssen über eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. über eine bürokaufmännische oder vergleichbare Ausbildung verfügen.
2. Das bieten wir Ihnen
* eine attraktive Altersabsicherung
* eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe
* die Möglichkeit zur Weiterbildung
* flexible Arbeitszeiten
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* 30 Tage Urlaub
3. Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren
Wir schätzen Vielfalt in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
Bewerbungen von Frauen begrüßen wir besonders.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und ihnen Gleichgestellte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir empfehlen Ihnen daher, auf eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bereits im Anschreiben hinzuweisen.
Bewerberinnen und Bewerber aus dem öffentlichen Dienst bitten wir, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können wir leider nicht erstatten.