Ihre Aufgaben:
* Durchführung der administrativen Personalarbeit - von On- bis Offboarding
* Prüfung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie Koordination mit dem externen gehaltsverarbeitenden Dienstleister
* Pflege der Personalakten (digital), Erstellung von Reportings
* Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen
* Organisation von Firmenevents
* Fristenüberwachung und Koordination von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschl. kaufmännische Ausbildung, ggf. Weiterbildung z. B. zum Personalfachkaufmann, oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Personalbereich und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office, HR WORKS von Vorteil
* Zuverlässigkeit, ein sicheres Auftreten, eine strukturierte Arbeitsweise und absolute Diskretion sind für dich selbstverständlich
* Du bist kommunikativ, teamorientiert und hast Spaß daran Dinge zu bewegen
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit in Teilzeit mind. 30h
* Zugang zu Corporate Benefits