Ihre Aufgaben
:
1. Erste Anlaufstelle für unsere gewerblichen Kunden per Telefon
2. Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung von Serviceanliegen
3. Unterstützung der Firmenkunden (First-Level-Support) bei Fragen zum Onlinebanking, Kartengeschäft sowie sonstigen Zahlungsverkehrsfragen
4. Unterstützung der Firmen- und Gewerbekunden-berater/innen bei der Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen:
- Kontoeröffnungen inkl. Zusatzverträge
- Bearbeitung von Sokos (aktiv und passiv)
- Personenanlagen insb. juristische Pers.
- Bearbeitung von Verbünden
- Versand von Vertragsunterlagen und
Infomaterial
5. Vereinbarung von Kundenterminen
6. Bearbeitung des Mahnverkehrs
Ihre Sparkasse Hanau bietet:
7. TVöD-S ( Tage Urlaub, Std./Woche, EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung)
8. JobRad
9. Zusatzversorgungskasse
10. Zusätzliche Sozialleistungen
11. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation
Was Sie auszeichnet:
13. Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
14. Sparkassen-/Bankfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation
15. Kenntnisse im Gesellschaftsrecht
16. MS-Office Kenntnisse
17. Hohe Serviceorientierung und digitale Affinität
18. Gute Ausdrucksfähigkeit und souveränes Auftreten am Telefon
19. Ausgeprägte Teamorientierung und gepflegte Erscheinung
Bewerben Sie sich direkt online:
Für Fragen sind Felix Arnold ( 7) und Matthias Grasmück ( 0) gerne für Sie da.