Wir unterstützen aktuell eine mittelständische Speditionsfirma bei der Suche nach einer Bürohilfskraft m/w/d. Die Stelle ist ab sofort (zu) besetzen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsarbeiten Betreuung der Kunden und Interessenten Die Bearbeitung der Warenein- und -ausgangserfassung Digitalisierung und Ablage der Auftragsbestätigungen Internetrecherche Kopierarbeiten Korrespondenz mit Kunden Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Grundkenntnisse in der Auftragsannahme Durchhaltevermögen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Referenznummer: 12016-10002871719-S Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Marzahn, Friedrichshain und Lichtenrade. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2