PROLIFE homecare ist ein sehr dynamisch wachsendes, bundesweit tätiges Homecare-Unternehmen, das mit ca. 300 Mitarbeitern über 30.000 Kunden in den beratungsintensiven Bereichen Stoma, Inkontinenz, Chronische Wunde, enterale und parenterale Ernährung, Infusionstherapie und Tracheostoma mit geeigneten medizinischen Hilfsmitteln versorgt.
Speziell mit unserem führenden digitalen Geschäftsmodell gestalten wir die Zukunft der medizinischen Hilfsmittelversorgung, indem wir es Menschen so einfach wie möglich machen, die besten Hilfsmittel für Ihre persönliche Situation zu finden.
* Du berätst neue interessierte Onlinekunden rund um das Thema Homecare-Versorgung - keine Angst, wir machen Dich fit dafür!
* Du zeigst, wie einfach und diskret die passende Versorgung sein kann.
* Du nutzt digitale Tools, um smarte Lösungen zu finden und Menschen das Leben spürbar leichter zu machen.
* Du bist der erste Kontakt und machst aus Anfragen echte Erfolgsgeschichten.
Fokus: Du bearbeitest alle Versorgungsanfragen, wobei Dein Beratungskern der Bereich Kontinenz ist. Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich telefonisch.
* Du bist kommunikativ und digital fit (Nutzung von Teams, Outlook, Word, Excel, PowerPoint ist Dir vertraut).
* Empathie und Offenheit sind für Dich selbstverständlich.
* Du hast Lust, Neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.
* Keine Vorkenntnisse im Gesundheitswesen nötig – wir coachen Dich!