Disponent - Bereich Serviceeinsätze (m/w/d)08.09.2025 Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG Viernheim
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Disponent - Bereich Serviceeinsätze (m/w/d)
Drucken
Teilen
Viernheim
Informationen zur Anzeige:
Disponent - Bereich Serviceeinsätze (m/w/d)
Viernheim
Aktualität: 08.09.2025
Anzeigeninhalt:
08.09.2025, Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG
Viernheim
Disponent - Bereich Serviceeinsätze (m/w/d)
Über uns:
Leidenschaftliche Intralogistik-Experten und Lösungsentwickler. Aus der Begeisterung für die Welt der Flurförderzeuge heraus sind wir einer der führenden Linde-Vertragspartner in Europa geworden. Mit viel Engagement und Know-how haben wir unsere Leistungspalette deutlich über die Gabelzinken hinaus erweitert - und das seit 1962. Neben vielen spannenden Projekten und Produkten geht es bei Suffel immer um eines: das Miteinander. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir Wert auf flache Hierarchien, offene Türen und offene Ohren. Als Arbeitgeber denken und handeln wir ganzheitlich und vorausschauend. Mit fundierten Aus- und Weiterbildungen sind Sie bei Suffel für die Zukunft bestens gerüstet. Wir sind Intralogistik-Experten mit dem Blick fürs Ganze. Mit Fördertechnik, Arbeitssicherheit, Lager-, Zugangs- und Reinigungstechnik sowie umfangreichen Services schaffen wir passgenaue Lösungen. Dafür sorgt eine starke Mannschaft von über 850 Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Aschaffenburg, Viernheim, Schweinfurt und Wiesbaden.
Aufgaben:
* Einsatzplanung und organisatorische Führung einer Gruppe kompetenter Servicetechniker
* Professionelle Betreuung und fachkundige Beratung unserer Kunden am Telefon
* Sorgfältige Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten und Aufträgen
* Gewissenhafte Abrechnung der erbrachten Leistungen
* Pflege der Auftrags- und Stammdaten in unserem System
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Affinität zum kaufmännischen Bereich
* Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundlicher, professioneller Umgang
* Hohe Zuverlässigkeit, Teamgeist sowie Spaß an einer effektiven Aufgabenverteilung und Einsatzplanung
Wir bieten:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Marktgerechte Vergütung - inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen (VWL, bAV, etc.)
* 38 Stunden pro Woche mit Arbeitszeiterfassung
* Freundliche Kollegen und eine tolle Stimmung im gesamten Team
* Umfassende Einarbeitung
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme
* Team-Building, Mitarbeiter-Events und vieles mehr
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©