Verkaufsexperte
Fachanforderungen
Der Ansprechpartner zu Kunden und seinen Teamkollegen sein, verantwortungsbewusst handeln und stets offen und freundlich in Kontakt treten.
Kundenberatung durchführen, Ware präsentieren, umfangreiche Werbemittel einsetzen.
Ware verifizieren, Qualität überprüfen, Lagerbestände regelmäßig kontrollieren.
Azubiprojekte durchführen, Prüfungsleistungen erreichen.
Was wir bieten
Ein faires Gehalt, persönliche Betreuung und Übernahme bei guter Leistung, eine krisensichere Branche, ein vielfältiges Mitarbeiterprogramm, Deutschland Jobticket.
Deine Aufgaben
Warenlieferungen annehmen, sie in Regale aufstellen, Preise auszeichnen. Qualitätskontrollen durchführen, Ware nachbestellen. Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Kunden führen.
Beim Kassieren die Echtheit der Geldscheine prüfen, darauf achten, das Wechselgeld korrekt auszugeben oder bargeldlos Zahlungen abwickeln.