Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Unterstützung des Key Account Managements bei der Angebotserstellung und Abwicklung kleinerer Aufträge
* Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Abrechnung von IT-Dienstleistungen
* Pflege, Aktualisierung und Dokumentation von Kundendaten im CRM-System
* Durchführung von Angebotskalkulationen und operative Begleitung von Kundenprojekten in enger Abstimmung mit dem Projektmanagement
* Kaufmännische und technische Mitwirkung bei der Entwicklung individueller Kundenangebote
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Freundliches, souveränes Auftreten und serviceorientierte Denkweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Hohes technisches Verständnis
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Branchenerfahrung in der Telekommunikation mit Glasfaser wünschenswert