Willkommen beim
Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
.
Starte durch als Vertriebsmitarbeiter
Du bist kontaktfreudig, überzeugend und hast Spaß daran, Kunden zu begeistern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln? Dann passt du perfekt zu uns
Und keine Sorge: Auch wenn du noch keine jahrelange Erfahrung im Vertrieb hast, bei uns bist du herzlich willkommen Wir unterstützen dich dabei, dich weiterzuentwickeln und erfolgreich durchzustarten.
Was Dich bei uns erwartet:
* Ein modernes Hotel mit internationalem Gästekreis
* Ein motiviertes Team mit viel Herz & Humor
* Vielfältige Aufgaben im Bereich Sales & Kundenbetreuung
* Raum für eigene Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten
Als
Vertriebsmitarbeiter
bist du für die Gewinnung neuer Kunden sowie die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen mitverantwortlich. Du erstellst Angebote, bearbeitest RFPs, führst Verkaufsgespräche, organisierst Termine und pflegst Kundendaten. Dabei repräsentierst du unser Haus in Schönefeld, das Holiday Inn Berlin Airport, sowie die internationale Hotelkette IHG professionell – sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Durch deine regelmäßige Reisetätigkeit baust du neue Kontakte auf und stärkst bestehende Partnerschaften. Gemeinsam mit unserem Conventions- und Reservierungsteam sorgst du dafür, dass unsere Gäste und Kunden stets das bestmögliche Erlebnis haben.
Wir bieten dir:
* Eine freiwillige Gratifikation im November
* Betriebliche Krankenverschierung (bKV)
* Urlaubsgeld
* Deutschlandticket
* Kostenlose Mitarbeiterkantine mit täglicher Zubereitung durch unsere eigenen Köche
* Digitales Zeiterfassungssystem und Dienstplanung im Voraus zur Wahrung einer guten Work-Life-Balance
* Tolle Mitarbeiter Events
* 24 Tage Urlaub mit entsprechender Staffelung nach Betriebsjahren und zusätzlich 3 Sonderurlaubstagen für Geburtstag, Weihnachten und Silvester
* Mitarbeiterraten (sowie für Family & Friends) in allen IHG Hotels weltweit (Holiday Inn, Intercontinental, Crown Plaza u.v.m.), sowie vergünstigte Übernachtungen in weiteren Hotels in Deutschland (Personights)
* "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Prämienmodell
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
* Corporate Benefits
Hier bringst du dich ein:
* Unterstützung unserer Director of Sales im Tagesgeschäft
* Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Pflege von Kundenstammdaten und CRM-System
* Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Messeauftritten
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
* Kaltakquise Identifikation und Ansprache neuer potenzieller Kunden
* Account Management Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Mach den ersten Schritt, wir sind gespannt auf deine Bewerbung