Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter - auftragsabwicklung (m/w/d)

Boxberg
acordiz GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job? Für unseren Kunden in Heidelberg, einem Unternehmen in der Automotive-Branche, suchen wir Sie – einen Kaufmännischen Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme). Benefits für Sie Attraktives Vergütungspaket nach IGZ-Tarifvertrag plus Branchenzulagen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Unser Team der acordiz GmbH unterstützt Sie im gesamten Bewerberprozess und auch als zukünftiger Arbeitgeber stehen wir an Ihrer Seite Weitere Sozialleistungen (wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld) warten auf Sie Hochwertige Schutz- und Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Flexibles Gleitzeitkonto "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie (bis zu 300 Euro) Interessante Tätigkeiten bei unseren wertschätzenden Kunden Ihre Tätigkeiten Abwicklung von Kundenaufträgen von der Prüfung bis zur Rechnungsstellung Erstellung von Lieferdokumenten und Auslösen von Bestellungen beim Lieferanten Koordination und Kontrolle von Terminen bei Kunden sowie Lieferanten Bearbeitung von Reklamationen Korrespondenz mit Kunden per Telefon und Email Zusammenarbeit mit dem Versand sowie dem Vertrieb Unterstützung bei weiteren kaufmännischen Tätigkeiten sowie im Einkauf Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Kenntnisse im Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen Anwendungen von MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Erfolg liegt uns am Herzen Als regionaler Anbieter für Personaldienstleistungen in der Metropolregion Rhein-Neckar verstehen wir uns gleichermaßen als Partner für Unternehmen und Bewerber in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Für Sie als Bewerber suchen wir genau das Unternehmen und die Stelle, die am besten zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt. Für unsere Kunden möchten wir genau den Mitarbeiter finden, der am besten dem gewünschten Anforderungsprofil entspricht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie sind sich noch unsicher, ob Ihr Profil bei dieser Stelle passt? Bei Fragen rufen Sie einfach an, unser Kollege Edmund Schmidt hilft Ihnen gerne weiter!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) im customer care
Weikersheim
Data Modul Weikersheim GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) für marktkommunikation und abrechnung – kundenservice
Bad Mergentheim
Stadtwerk Tauberfranken GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer angestellter produktentwicklung: organisation und qualitätssicherung
Bad Mergentheim
beBee Careers
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs im Kreis Main-Tauber-Kreis
Jobs Main-Tauber-Kreis
Jobs Boxberg
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs im Kreis Main-Tauber-Kreis > Kaufmännischer Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern