Beschreibung des Jobangebots
Als Teamleiter Servicetechniker bist du für die Führung und Ausbildung deines Teams verantwortlich.
Hauptherausforderungen
* Führung des Teams fachlich und disziplinarisch
* Administration, Organisation und Koordination der Servicetechikern
* Regelmäßige Feedbackgespräche mit den Servicetechikern
* Zusammenarbeit mit Schnittstellen, operativer Leitung und eigenen Teammitgliedern
* Aus- und Weiterbildung der Servicetechiker sowie Durchführung theoretischer und praktischer Schulungen
* Sicherstellung der Qualität des Montageprozesses in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsprüfer
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Führungserfahrung und Freude am Umgang mit Menschen
* Kenntnisse in den Bereichen Heizung und Sanitär (idealerweise)
* Aufgeschlossenheit gegenüber der digitalen Welt
* Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Empathie, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft
Möglichkeiten
* Unerbrechen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Möglichkeit zur aktiven Teilnahme an Prozessen und gemeinsamen Ideenentwicklung
* Firmen-PKW mit Privatnutzungsmöglichkeit
* 30 Tage Urlaub
* Zugeschnittene Einarbeitung mit Trainings und Qualifizierungsmaßnahmen
* Arbeiten in modernen Räumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und bester Hardware
* Weitere Extras wie Kaffee und Getränke sowie Firmenevents
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter- Prämie
* Mitarbeiterrabatte bei über 800 Anbietern