Ihre Rolle im Unternehmen
Sie sind für die Unterstützung unserer Kunden zuständig und übernehmen dabei eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Onboardings, Schulungen, Webinaren und Terminen zur Erläuterung von API-Anbindungen sowie zur Einholung von User-Feedback.
Erforderliche Qualifikationen
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder BWL
* Fachkenntnisse: Erfahrung im Testmanagement ist von Vorteil
* Kommunikationsfähigkeit: Starkes Verständnis für fachliche Prozesse und deren Umsetzung in Softwarelösungen
* Weitere Fähigkeiten: Fließende Deutschkenntnisse
Vorzüge bei uns
* Flexibilität: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen
* Weiterentwicklung: Ambitionierte Strategie, die Möglichkeiten für persönliche Profilierung und Weiterentwicklung bietet
* Sicherheit: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir Ihnen langfristige Perspektiven & Sicherheit für die Zukunft
* Rundum abgesichert: Wir übernehmen 100% der Kosten für Ihre Krankenzusatz- und Unfallversicherung
* Mehr für Sie: Von Bike-Leasing über Gesundheitsprogramme bis hin zu attraktiven Rabatten – bei uns kommt das Extra nicht zu kurz