IT Support / First Level (m/w/d) – Einstieg für Quereinsteiger 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 3.800 EUR pro Monat. Brutto - Je nach Erfahrungswerten Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden, bearbeitest ihre EDV-Anfragen per Telefon oder E-Mail und löst kleinere IT Störungen direkt selbst. Bei komplexeren Fällen leitest du an den Second-Level-Support weiter und dokumentierst alles im Ticketsystem. AUFGABEN Du nimmst Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail entgegen. Du findest heraus, wo genau das EDV Problem liegt. Kleinere technische Störungen löst du direkt selbst (First-Level-Support). Wenn es komplizierter wird, erstellst du ein Ticket für den Second-Level-Support. Alle Anfragen und Lösungen trägst du ins Ticketsystem ein. KENNTNISSE Erste Erfahrung im technischen oder telefonischen Support – auch Quereinsteiger mit nachweisbarer Praxis sind willkommen Technisches Verständnis und Interesse, Neues zu lernen Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse IHR VORTEIL Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" LEISTUNGEN Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin info@shaarconsulting.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.