Beschreibung des Aufgabenbereichs
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Durchführung von allgemeinen Bürotätigkeiten sowie Organisation und Verwaltung von Dokumenten.
* Selbstständige Durchführung von Bürotätigkeiten
* Organisation und Verwaltung von Dokumenten
Darüber hinaus ist es Ihre Aufgabe, als verantwortlicher Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen über E-Mail, Telefon oder Brief zu fungieren.
* Kunden- und Lieferantenservice
* Kommunikation mit internen Abteilungen
Weitere Aufgaben umfassen die Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken und Dokumenten sowie die Betreuung eingehender Telefonate und Weiterleitung an zuständige Ansprechpartner.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Rolle erfolgreich ausüben zu können, benötigen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Zudem sollten Sie sicher einen Umgang mit MS Office haben (Word, Excel, Outlook) und bereit sein, neue Tools zu erlernen.
* MS Office-Kenntnisse
* Bereitschaft zum Lernen neuer Tools
Vorteile der Stelle
Neben dem sicheren Arbeitsplatz bietet unsere Firma attraktive Vergütungsbedingungen sowie moderne Arbeitsplätze in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien.
* Attraktives Vergütungspaket
* Modernste Arbeitsplätze
Weitere Vorteile sind individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit stabilen Arbeitszeiten.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unerbittetes Arbeitsverhältnis
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