Was erwartet dich?
* Planung und Implementierung einer neuen, nutzerzentrierten und effizienten Customer-Support-Plattform
* Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung des Systems, um eine hohe Servicequalität und einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
* Entwicklung und Implementierung effizienter Prozesse für das Customer-Support- Center
* Ergänzender direkter Support für ausgewählte Kunden, Bereitstellung von Onboarding-Tools und kontinuierlicher Support
* Analyse von Support-Tickets und Kundenfeedback zur kontinuierlichen Optimierung des Customer-Support-Centers
* Implementierung aller notwendigen Elemente des Customer-Support-Centers: FAQ-Bereich, Video-Tutorials, Webinare, Ticketing-System, ggf. Chat, etc.
Was solltest du mitbringen?
* Du hast ein tiefgehendes technisches Verständnis und Kenntnisse in SaaS-Produkten, -Dienstleistungen und Support-Systemen
* Du bringst ausgeprägte Projektmanagement Skills mit
* Bewährte Erfahrung in der Wartung und Verbesserung technischer Systeme
* Du kommunizierst klar, hast eine gute Ausdrucksweise und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Was bieten wir dir?
* Einen spannenden Job in einem internationalen Team, mit guten Verdienstmöglichkeiten, Spaß und einer stetigen Lernkurve
* Ein agiles Arbeitsklima, starkes Wachstum in einem internationalen Umfeld, in dem auch du dich langfristig einbringen und entwickeln kannst
* Ein motiviertes und professionelles Team
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit, auch eigene Ideen erfolgreich umzusetzen
* Die Flexibilität aus dem Home-Office zu arbeiten aber auch die Möglichkeit unsere modernen Büroräume im Herzen von München zu nutzen
Über uns
IntegrityNext ist ein interdisziplinäres Team aus Nachhaltigkeitsexperten, Beschaffungsprofis und Software-Entwicklern. Wir nutzen state-of-the-art Technologie und unsere jahrelange Erfahrung im Einkauf, um die Welt nachhaltiger zu machen. IntegrityNext fördert Nachhaltigkeit dort, wo der Hebel am größten ist: In der Lieferkette von Unternehmen. IntegrityNext ist daher angetreten, die Lieferketten von Unternehmen ökologischer und sozial gerechter zu machen. Heute gehören bereits rund 1 Millionen Unternehmen in über 200 Ländern zum Netzwerk von IntegrityNext, darunter Kunden wie Siemens Gamesa, Generali, Henkel, OSRAM, RWE, ThyssenKrupp, HILTI und Grohe.