Wir suchen nach einem engagierten Kundenberater, der sich auf die Betreuung unserer Kunden konzentriert.
* Aufgaben
* Telefonische, E-Mail-, Chat- oder Videochat-Kommunikation mit Kunden führen
* Serviceprozesse bearbeiten und Aufträge entgegennehmen
* Allgemeine Auskünfte erteilen
Überleitung zu Beratungsbedarf
* Abwickeln von Beratungsbedarf an Kollegen oder Fachleuten
Unterstützung
* Outboundtelefonie wie Vereinbarung von Kundenterminen in Kampagnen
* Einarbeitung neuer Kollegen unterstützen
Ziele
Als Kundenberater sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen. Ihre Aufgabe ist es, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und unsere Dienstleistungen entsprechend anzubieten.
Voraussetzungen
* Besitzt einen Realschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Outlook)
* Fähigkeit zur Kommunikation über Telefon, E-Mail und Chat
Benifizien
* Mitarbeiterischen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weitere Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens
Standorte
Die Stelle wird bei der Sparkasse Fürde angeboten.