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It administrator (m/w/d)

Neu-Ulm
Nuvisan Pharma Services
IT Administrator
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

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IT Administrator (m/w/d)

* Vollzeit
* Hybrid
* Wegenerstraße 13, 89231 Neu-Ulm
* Mit Berufserfahrung
* 05.06.25

IHRE AUFGABEN

Windows Serverinstallation und -Administration (inklusive Qualifizierung und Dokumentation)

Administration und 2nd Level Support von GXP- Systemen bzw. Applikationen der Fachbereiche

Backup-Administration und -Monitoring

Harmonisierung, Mitwirken und Umsetzen der globalen Backup- Strategie und -lösungen sowie "Disaster-Recovery" an allen Standorten

Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen (Systemkonfigurationen, Netzwerkarchitekturen etc.)

Lizenz Verwaltung, Neubeschaffung & Update-Verwaltung

Administration von M365-Applikationen und -Umgebungen

Sie agieren als Schnittstelle zwischen IT und unseren Laboren im regulierten Umfeld (GxP-relevante und alle nicht-GxP)

Bearbeitung von User Anfragen/Probleme inklusive Dokumentation der durchgeführte Tätigkeiten

Audit-Betreuung (Schwerpunkt Backup)



IHRE QUALIFIKATIONEN

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT- Systemkaufmann / Fachinformatiker Systemintegration mit einschlägiger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Microsoft Server 2019

Gute Kenntnisse in Scripting Bsp. Powershell / Cmdlets

Nachgewiesene Erfahrung mit IT-Architektur, Migrationen, Implementierungen und Fehlerbehebung, idealerweise im internationalen Umfeld

Erfahrung mit Service-Desk-Plattformen (z. B. ServiceNow, ServiceDesk Plus) ist von Vorteil.

Engagement, Serviceorientierung mit hoher Problemlösungskompetenz, Flexibilität, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit

Reisebereitschaft an unsere verschiedenen Standorte

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und eine starke Serviceorientierung runden Ihr Profil ab

WIR BIETEN

Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung (Vollzeit 37,5 Stunden pro Woche in Vollzeit) und 30 Tagen Jahresurlaub

Lease-a-bike, betriebliche Altersvorsorge von 72,00€ pro Monat, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, Betriebseigene Kantine mit Mitarbeitervorteil und Corporate Benefits

Umfassende Einarbeitung, sowie individuelles Fort- und Weiterbildungsangebot mit Entwicklungschancen in einer globalen Konzernstruktur

Flache Hierarchien und freundliches „Du“ mit Chef und Kollegen


Ansprechpartner

Christina Kling HR Business Partner
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