Die Perfektion ist ein Detail. Wenn du dich auf die kleinsten Aspekte des Logistikprozesses konzentrierst, kannst du einen großen Unterschied machen.
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten: Ankommen, aber richtig – in einem eingespielten Team, das dich vom ersten Tag an unterstützt und einarbeitet, damit du dich sofort wohlfühlst
* Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Ein vertragliches Arbeitsverhältnis für mehr Planbarkeit und Sicherheit
* Mehr vom Gehalt durch vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge
* Auf Nummer sicher gehen – mit einem rabattierten Deutschlandticket oder einem JobRad-Leasing
* Für mehr Balance: Unterstützung bei Pflege- und Kinderbetreuungsthemen sowie Freizeitgestaltung
Was wir von dir erwarten:
* Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
* Deine Bereitschaft für Samstagsarbeit
* Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und dein freundlicher Umgang mit Kunden am Telefon
* Deine starke Einsatzbereitschaft und deine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Deine sehr guten Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Über die Rolle:
* Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsanfragen zur Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung
* Prüfung, Buchung und Recherche von Marktreklamationen in den entsprechenden Systemen
* Interne Korrespondenz zu den Logistikbereichen und Kommunikation mit den Märkten
* Bearbeitung und Buchung von Retouren-Belegen der Märkte
* Bearbeitung verschiedener Workflow-Programme