Die Rolle des Kundenberaters
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ein erfolgreiches Karriereziel zu erreichen und sich in einer dynamischen und wachsenden Organisation weiterzuentwickeln.
Aufgaben
* Betreuung eines persönlich zugeordneten Privatkundenkreises mit individuell angepasster Beratung
* Ganzheitliche Beratung unter Einbindung von Bankdienstleistungen sowie Produkten unserer Partner
* Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes
* Aufbau eines aktiven Kundenkontaktmanagements
* Repräsentation der Institution und Mitwirkung an Projekten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzbranche
* Praktische Erfahrung in der Kundenberatung
* Idealerweise Fachkenntnisse in Bank- und Produktangeboten (Fonds, Zertifikate, Bausparen)
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine vielfältige Palette an Möglichkeiten zur Professionalisierung und zum Aufbau Ihres beruflichen Netzwerks. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern können Sie sich auf die Herausforderungen Ihrer Tätigkeit vorbereiten und Ihre Fähigkeiten ständig weiterentwickeln.