Ihre Mission
* Sie übernehmen die Erarbeitung und Umsetzung vertriebsrelevanter, lokaler Marketingstrategien und-konzepte für den definierten Fachbereich in Abstimmung mit dem globalen Marketing
* Die Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte mit gesamtheitlichen, indikationsbezogenen Lösungsansätzen liegt in Ihrem Aufgabengebiet
* Das Erarbeiten - und die Weiterentwicklung marktgerechter Schulungskonzepte wird eine Aufgabe von Ihnen sein
* Der Aufbau und die Kontaktpflege von lokalen und nationalen, vertriebsrelevanten Meinungsbildnern wird von Ihnen erwartet
* Die lokale Adaption von produktbezogenem Werbe- und Informationsmaterial ist eine Aufgabe von Ihnen
* Sie dürfen nationale Messen/ Veranstaltungen & Workshops organisieren und durchführen
* Ebenfalls werden Sie den Aufbau und die Kontaktpflege von deutschen Fachgesellschaften betreuen
Ihre Talente
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* 3-5 Jahre in Vertrieb und/oder Marketing, idealerweise im Med-Tech Bereich.
* Starke Kundenorientierung und systematischer Arbeitsstil
* Sehr gute EDV Kenntnisse (Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP/CRM)
* Kontakt-, Team-, Kommunikations-und Integrationsfähigkeit
* Verbindliches Auftreten, das durch fundiertes Fachwissen überzeugt
* Ehrgeiz und Engagement
* Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort