QLB Innovation GmbH: Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf exzellenten Kundenservice spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und hilfsbereite Betreuung unserer Kunden und bieten dir die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus zu arbeiten.
* Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen
* Dokumentation und Weiterleitung von Kundenfeedback
* Freundliche und professionelle Kommunikation
* Lernen und Einarbeiten in unsere Produkte und Prozesse
* Dir macht es Spaß, Software Probleme zu analysieren und Service bezogene Kundenanfragen zu bearbeiten, um optimale Lösungen zu finden
* Durch die Pflege der Stammdaten und das Durchführen von Schulungen sorgst Du dafür, dass sowohl Du als auch Deine Kollegen kompetente Beratung leisten können
* Deine Fähigkeiten nutzt Du, um Analysen durchzuführen und auszuwerten, was zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse beiträgt
* Du hast eine Leidenschaft für den Kundenkontakt und zeigst Kommunikationsstärke, wobei Erfahrung im Kundenservice von Vorteil ist
* Deine sehr guten Deutsch und guten Englischkenntnisse helfen Dir, Dich souverän in unterschiedlichen Situationen zu verständigen
* Sehr gute IT Anwenderkenntnisse in MS Office sind für Dich selbstverständlich, und Du bist offen für Quereinstiege in neue Bereiche
* Motivation, Neues zu lernen
* Eine Einstiegsmöglichkeit ohne Vorkenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten