Der Kraft Unternehmensverbund besteht aus drei Unternehmen, die sich auf 17 Standorte im Ruhrgebiet, Lüdinghausen und Bad Sassendorf verteilen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition gehen wir mit unserem sektorenübergreifenden Konzept neue Wege in der innovativen und individuellen Versorgung, Beratung und Betreuung unserer Kunden.
250 Mitarbeiter in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie- und Reha-Technik und einem medizinischen Rehabilitationszentrum arbeiten täglich daran, die Lebensqualität unserer Kunden wesentlich zu verbessern.
Für unsere Filiale in Lüdinghausen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Leidenschaft teilt.
Ihr Profil:
* Erfahrung im Sanitätshaus/Reha-Bereich ist ein Plus – aber Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Freude an Beratung, Verkauf und Kundenkontakt
* Grundkenntnisse in Verwaltung und EDV (Branchensoftware oder MS Office) von Vorteil
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Arbeiten
Ihre Aufgaben :
* Fachgerechte Beratung und Verkauf von Reha-Hilfsmitteln (Rollatoren, Rollstühle, Elektromobile)
* Kundenbetreuung im Ladenverkauf sowie telefonische Beratung
* Verwaltungsarbeiten, insbesondere:
* Übermittlung von Aufträgen und Vorbereitung von Kostenvoranschlägen (KVA)
* Erstellung von Rechnungen
* Erfassung und Abwicklung von Vorgängen in der Branchensoftware
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
* Umfassende Einarbeitung – auch für Quereinsteiger
* Jobrad mit Arbeitgeberzuschuss
* Unterstützung durch unseren Betriebsarzt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Regelmäßige Teamevents und Betriebsfeiern
* Leistungsgerechte Vergütung und ein motiviertes Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kontakt:
Emil Kraft & Sohn GmbH & Co KG – Klönnestraße 86 – 44143 Dortmund –
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.136,67€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
Arbeitsort: Vor Ort