 
        
        Möchten Sie eine hellere, mutigere Zukunft gestalten und Ihre Karriere vorantreiben? Werden Sie Teil des Ecolab-Teams und helfen Sie mit, eine Welt zu schaffen, in der wir alle erfolgreich sein können!
Für unsere HR-Abteilung suchen wir Ihre qualifizierte und engagierte Unterstützung für die Schweizer und österreichischen Landesorganisationen sowie die Europäische Zentrale von unserem Büro in Monheim am Rhein, Deutschland oder Wien, Österreich, als HR Operations Partner (m/w/d).
Dies ist eine befristete Position für 1 Jahr.
Die Position berichtet an den HR Operations Manager DACH und ist Teil eines größeren internationalen und diversen Operations- und Payroll-Teams.
Bei Ecolab steht unser „Talent-First“-Ansatz im Mittelpunkt – wir bauen das leistungsfähigste und vielfältigste Team auf, um an fast drei Millionen Kundenstandorten weltweit erfolgreich zu sein. Aufbauend auf einem Jahrhundert der Innovation liefern unsere 48.000 Mitarbeitenden wissenschaftlich fundierte Lösungen, datengestützte Erkenntnisse und erstklassigen Service. Wir fördern Lebensmittelsicherheit, sorgen für saubere und sichere Umgebungen, optimieren Wasser- und Energieeinsatz und steigern die betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit – für Kunden in der Lebensmittel-, Gesundheits-, Life-Science-, Hotel- und Industriebranche in über 170 Ländern.
Unsere Lösungen verbessern nicht nur die Effizienz, sondern leisten auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und öffentlichen Gesundheit – und damit zu einer besseren Welt. Wir setzen auf Einfachheit, einen offenen Geist und neue Perspektiven, um in einer sich schnell verändernden Welt stets einen Schritt voraus zu sein.
APCT1_DE