Über uns JENATEC Industriemontagen – PERSONAL.DIENST:LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblichen und technischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Industrieunternehmen zählen. Zudem wollen wir eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung schaffen. Für rund 500 Menschen sind wir Arbeitgeber an 8 Standorten. Ihr Profil als Büroangestellte: - Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar - Erfahrung in Buchhaltung und im Umgang mit Kunden - Erfahrungen im HLS Bereich wünschenswert - Sehr guten Umgang mit MS Office - Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben als Büroangestellte: - Bearbeitung von Korrespondent, Erstellen von Berichten und Präsentationen sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen - Betreuung von Kunden und Mitarbeitern - Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Aufträge - Prüfen und Verbuchen von Rechnungen sowie die Kontenpflege und –abstimmung (Vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro) - Einkauf von Materialien und Lagerverwaltung - Pflege von Datenbanken sowie Verwaltung von Dokumenten - Prüfung und Koordination der Materialanlieferungen Was das Unternehmen Ihnen als Büroangestellte bietet: - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigen und verantwortungsvollen Aufgaben - Sehr gute Verkehrsanbindung - Weitere Sozialleistungen die überzeugen - Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Ansprechpartner Amy Sander Recruiting T: 03641-474251 JENATEC Industriemontagen GmbH - NL Jena Stauffenbergstr. 35a 07747 Jena