In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du bist ein Allroundtalent, das vor administrativen als auch vor organisatorischen Tätigkeiten nicht zurückschreckt und gerne als Ansprechperson und zentrale Schnittstelle für verschiedene Fachbereiche wie z.B. Vertrieb und Delivery bereitsteht – zusätzlich bist du eine wichtige Ansprechperson, wenn es um Fragen zum Auftrags- und Vertragsmanagement geht.
* Unter Einhaltung der Bechtle Richtlinien erbringst du die Transferleistung zur Übersetzung von Kunden- und Vertragsanforderungen.
* Wenn du gewissenhaft bei der kaufmännischen Prüfung eingehender Kundenbestellungen unterstützt, berücksichtigst du Kundenbedarfe sowie Wirtschaftlichkeit gleichermaßen.
* Du möchtest Kunden nicht irgendeine, sondern die beste Lösung verkaufen, daher tauscht du dich sehr eng mit ihnen aus und analysierst ihre Bedürfnisse und Herausforderungen.
* Du bist in Teilzeit für mindestens 25-30 Stunden oder in Vollzeit verfügbar.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- & Außenhandel oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL) o. ä.
* Erfahrung im Vertrieb bzw. in den Bereichen Vertriebsinnendienst und/oder Auftragsmanagement, gerne in der IT-Branche
* Routine mit Microsoft-Office-Programmen, insbesondere mit Excel und Navision
* Du bist kommunikationsstark im Umgang mit internen und externen Ansprechpersonen
* Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sowie deine Flexibilität und Teamfähigkeit, denn damit begeisterst und gewinnst du Kunden Tag für Tag.
* Außerdem überzeugst du uns durch eine ausgeprägte Eigenmotivation, auch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung eigener Fähigkeiten und des eigenen Tätigkeitsbereichs.