Customer Support mit Köpfchen und Herz gesucht!
Als Teil unseres engagierten Teams bist du das Gesicht zu unseren Kunden – du begleitest sie auf ihrem Weg, unsere innovative Planungssoftware optimal zu nutzen, und machst ihre Arbeit damit jeden Tag ein Stück einfacher und effizienter.
Kundenberatung & Betreuung: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie rund um unsere Planungssoftware
Schulungen & Workshops: Du führst Meetings, Schulungen und Workshops – vor Ort oder online – durch, um unsere Software optimal einzusetzen
Dokumentation & Support: Du pflegst unser CRM- und Ticketsystem, unterstützt den Support
Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Autohauserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Software Affinität
Reisebereitschaft für Vor-Ort-Termine und Messen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein dynamisches Team mit Start-up-Spirit und etabliertem Produkt
Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Einblicke in neue Technologien
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und attraktive Benefits
WERTSCHÄTZUNG unserer Mitarbeiter wird bei uns GROSS geschrieben: Ob Weihnachtsfeier oder Sommerfest – wir feiern unsere Erfolge und lernen gemeinsam aus unseren Erfahrungen
Verstärke unser Team und unterstütze im Customer-Service-Support unsere Top-Kunden aus der Automobilbranche mit deinem Engagement und Fachwissen – bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbung auf Deutsch und gib den frühestmöglichen Eintrittstermin mit deinen Gehaltsvorstellungen an.
Ansprechpartner: Andrea Häntzschel
Ansprechpartner: Melissa Horst
Hinweis: Wir berücksichtigen eingehende Bewerbungen nur aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation, Talente werden unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter ausgewertet.