Das Unternehmen
Aufgaben
* Klassische Assistenz- und Sekretariatsaufgaben im Team
* Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts
* Telefonische Kommunikation und E-Mail-Korrespondenz
* Terminmanagement, Dokumentenablage und allgemeine Verwaltung
* Optional: Übernahme zusätzlicher Aufgaben bis hin zur persönlichen Assistenz – je nach Qualifikation und Interesse (alles kann, nichts muss)
Profil
* Erste Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Kanzleiumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit und verbindliches Auftreten
Vorteile
* Es erwartet Sie ein sicheres Arbeitsumfeld in einem sehr wertschätzenden Team
* Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung
* Vollzeit (min. 30 Stunden) oder Vollzeit möglich
* Gute Bezahlung und flexible Arbeitszeiten