Leiter Kundenservice - Technischer Außendienst - Medizintechnik (m/w/d) - interimistisch, Raum Hamburg
Für einen Kunden aus der Medizintechnik sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Führungskraft zur Leitung eines Teams von bis zu 12 FTE's als zeitlich begrenzte Lösung, ggfs. auch auf länger bei Eignung.
Aufgaben
* Disziplinarische und fachliche Führung des Teams
* Ansprechpartner für OEM, Distributoren, Auslandsniederlassungen
* Globale Organisation von technischen Installationen und Servicebesuchen vor Ort
* Erstellung und Organisation der Serviceunterlagen
* Angebotserstellung sowie Annahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen
* Bearbeitung von eingehenden technischen Kundenanfragen
* Erstellung, kontinuierliche Verbesserung und Pflege von Servicedokumenten
Anforderungen
* Vor Ort Tätigkeit 3 Tage, Raum südliches Hamburg, remote restliche Zeit
* Natural Leadership, kommunikativ, Organisationstalent, analytisch und verlässlich
* Deutsch Muttersprache oder verhandlungssicher, Englisch sehr gut - verhandlungssicher
* Kenntnisse oder Ausbildung Elektrotechnik, Medizinprodukte, Strahlentherapie, Radiologie o.ä.
* Einsatz kurzfristig gewünscht