Wir suchen einen Kaufmännischen Leiter der Immobilien, der sich auf die Verwaltung von Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Als Fachmann übernimmt er die volle Verantwortung für den Betrieb und die Pflege dieser Objekte.
Aufgaben:
* Betreuung von gewerblich genutzten Immobilien, einschließlich der Eigentümer-, Asset-Manager- und Mieterkontakte.
* Umfassende Planung und Durchführung von Mietverträgen.
* Pflege der Stammdaten, Daten- und Dokumentenmanagement sowie Erstellung von Budgets und Reportings.
* Führung und Überwachung des Facility Managements.
* Regelmäßige Inspektionen der Immobilien.
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft.
* Einschlägige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse der EDV-Anwendungen (MS-Office, RELion).
* Freude am Management von Immobilien und Spaß an der Arbeit in einem Team.
Vorteile:
* Strukturierte Einarbeitung mit festem Ansprechpartner und individuellen Schulungen.
* Marktgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und Option zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit.
* Schönes Büro in der City mit ergonomischen Möbeln und großzügiger Pantry sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Zahlreiche Mitarbeitervorteilsangebote, u.a. Kantinennutzung mit Essensgeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsbudget.