 
        
        Haustechniker im Facility Management
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Neustadt am Rübenberg Startdatum: sofort Referenznummer: 837782/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
 1. Sicherstellung des einwandfreien technischen Zustands der betreuten Immobilie
 2. Eigenständige Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und kleineren Reparaturen
 3. Überwachung und Bedienung der technischen Gebäudeausstattung
Profil
 4. Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich, als Elektriker, Anlagenmechaniker oder Mechatroniker
 5. Erste praktische Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement bzw. Facility Management sind von Vorteil
 6. Fachübergreifendes technisches Verständnis wird begrüßt
 7. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Benefits
 8. Ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld
 9. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
 10. Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive: Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Vielfalt und Gleichberechtigung aktiv lebt
 11. Verlässliche Rahmenbedingungen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Konditionen
 12. Erholungszeit: 30 Tage Urlaub
 13. Mitarbeiterempfehlung lohnt sich: Unser attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm belohnt Ihre Empfehlungen