Aufgaben
* Einhaltung der ACHAT Qualitätsstandards
* Gewährleistung eines optimalen Gästeservices
* Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen
* Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche gemäß den Standards des Hotels
* Meldung technischer Defekte
* Reinigung und Pflege der Flur- und Empfangsbereiche sowie das Treppenhaus
* Fachgerechte Handhabung und Pflege des anvertrauten Materials, der Arbeitsgeräte und der Gästeartikel
* Enge Zusammenarbeit mit dem FrontOffice und dem Hausmeister
Profil
* Du bist ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber
* Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Dich selbstverständlich
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
* Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit
* Freude im Umgang mit Menschen
* Zuverlässig
* Fleiß, Eigeninitiative und einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung
Kontakt
Adem Güven
Hoteldirektor
ACHAT Hotel Bad Dürkheim
Weitere Details und Bewerbung