Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter von Zugangslösungen und stellt Lösungen für einen effizienten Waren-, Fahrzeug- und Personenverkehr bereit. SERVICELEITER (all genders) für die „Region Süd“ (Stuttgart – Umgebung).
Durchführung der Regional-Calls, Planung und Durchführung der regionalen Meetings
Kundenmanagement in der Region: Führen von Kundengesprächen, Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Reklamationsbearbeitung
Schulungsbedarfsermittlung und Planung in Zusammenarbeit mit der internen Trainingsakademie
Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder höherwertig
Leadership mit Sozialkompetenz und Erfahrung im Change-Management
Führerschein „B“
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet eingebunden in ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld (Direktanstellung – Vermittlung).
Moderner Firmenwagen mit hochwertiger, technischer Ausstattung, umfangreiches Sortiment an Arbeitskleidung, persönliche Schutzausrüstung (PSA) ;
Förderung und Unterstützung der Mitarbeiter durch ein hohes Schulungsangebot und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei der Karriereplanung.
Für diese Position wird ein marktkonformes und leistungsgerechtes Gehalt geboten und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart .