Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz, Teil eines wichtigen Projektes zu sein und mehr Wertschätzung durch Ihren Arbeitgeber? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Unser Kunde aus dem öffentlichen Sektor braucht Unterstützung bei einem wichtigen Projekt als Sachbearbeiter am Standort Hamburg. Neben dieser spannenden Tätigkeit bieten wir Ihnen außerdem eine persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter, arbeitsmedizinische Beratungsmöglichkeiten, einen Betriebsrat und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Personalveränderungen (Initiierung HIM-Workflow, Anpassung des Raumbuchs und von Listen (z.B. Ersthelfer, Dienstsiegel etc.)
* Kategorisierung und Überwachung des Hausverwaltungspostfaches nach Prioritäten und Verantwortlichkeiten
* Weiterleitung und Beantwortung von einfachen Instandsetzungsaufträgen an die Haustechniker
* Bearbeitung von Haus- und Dienstausweisen (Erstellung von Fotos, Druck von Karten, Programmierung der Karten sowie deren Ausgabe)
* Austausch von Tonerkartuschen bei Kopierern
* Beauftragung und Überwachung von Datenvernichtungen
* Übernahme von PC- und Notebookangelegenheiten (z.B. regelmäßige Aktualisierungen sowie Ausgabe sowie Rücknahme)
* Abwicklung von Stellplatzangelegenheiten (z.B. die Buchung von Besucherparkplätzen, Beantwortung von Anfragen im Rahmen von Neuanmietungen oder Kündigungen
* Bearbeitung von Arbeitsschutzthemen (z.B. Organisation von Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer sowie Sicherheitsbeauftragten, Protokollierung der Arbeitsschutzausschusssitzung)
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
* Vollständiger Masernimpfschutz
* Einfaches Führungszeugnis ohne Eintragung
* Selbstständige Arbeitsweise